Bei den vergangenen Events von Apple konnte durch ausgehängte Banner und Plakate meist einiges über die in Erfahrung gebracht werden. Bei der Keynote zu den neuen iPhones scheint sich allerdings etwas zurückzuhalten, denn die Town Hall des US-Unternehmens zeigt an sich nichts Neues. Stattdessen ist das Design zu sehen, welches wir bereits durch die Einladungen kennen.

WERBUNG

iPhone Keynote: Banner verraten nichts Neues

Heute Abend um 19:00 Uhr wird Apple mit der Keynote starten, auf welcher wir das und präsentiert bekommen werden. Darüber hinaus ist auch mit iOS 7 zu rechnen, geht es dabei doch um das neue mobile Betriebssystem des US-Konzerns, welches für unter anderem die iPhones konzipiert wird.

Das Design der Plakate und Banner, welche wir auf dem Bild sehen, gleicht dabei dem der Einladungen, die Apple vor einigen Tagen verschickt hat. Zu sehen sind mehrere bunte Kreise und ein weißer Hintergrund. Angedeutet wird hiermit wahrscheinlich das neue Aussehen von iOS 7. Aber auch die Farbvielfalt des iPhone 5C könnte damit angesprochen werden. Spätestens heute Abend wissen wir es dann.

via