Nach ersten, innoffiziellen Meldungen noch belächelt scheint sich Apples iPhone 5S in Gold am Smartphonemarkt bereits jetzt zum Trendsetter zu entwickeln.

WERBUNG

Apples neuestes Topmodell ist noch nicht einmal offiziell erhältlich, schon tauchen erste Bilder von Prototypen eines goldenen auf.

htc-one-gold-1379052651

Das Bild tauchte über Sina Weibo (via Engadget) auf und wurde vom selben User veröffentlicht, der ein inzwischen bestätigtes, blaues HTC One vor wenigen Wochen leakte. Insofern darf die neue Info durchaus als authentisch angesehen werden.

Ein goldenes HTC One dürfte jedoch auch erst der Anfang sein. Man darf gespannt sein wie lange es dauert, bis Samsung nachzieht und ein goldenes Galaxy S4 präsentiert, nur um danach Apple aus irgendwelchen Gründen zu verklagen um ein Exklusivrecht für eine goldene Farboption zu erreichen…