iPhone News Logo - to Home Page

Touch iD des iPhone 5S zeigt ungeahnte Qualitäten [Fun]

22. September 2013iPhone

Eines der Highlights des iPhone 5S ist der in den HomeButton integrierte Fingerabdrucksensor Touch ID. Findige Köpfe (oder nennen wir es eher „Menschen mit eigenartigen Ideen“) haben Touch ID nun aber auch ganz ungeahnte Qualitäten entlockt.

WERBUNG

Apple Touch ID erkennt nämlich auch Brustwarzen wieder… Zehen und Nasen gehen im Übrigen auch…

Bildschirmfoto 2013-09-22 um 11.59.46

Es ist nicht geklärt, was am Sachverhalt verrückter ist, Menschen die auf solche Ideen kommen oder die Tatsache, dass Touch ID auch Brustwarzen erkennt.

In jedem Fall bringt es uns durchaus zum Lachen und Spaß kann ja nie ein schlechter Start in den Sonntag sein. Insofern, viel Spaß beim Ansehen:

Doch damit nicht genug. Touch ID ist ein Multitalent und erkennt auch eure Nase und Zehen wieder.

Und um das Ganze zu toppen… Ja, es gehen auch Katzenpfoten!

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets