iPhone News Logo - to Home Page

Samsungs fröhliches Kopieren geht in die nächste Runde, diesmal: Galaxy S4 „Gold“ Edition

25. September 2013Konkurrenz

Das iPhone 5S ist noch nicht einmal eine Woche am Markt, schon schlägt Kopier-Meister Samsung wieder zu. Nachdem man beim iPhone 5S Launch verzweifelt versucht hat, das Kaufverhalten von Apple-Kunden zu „erforschen“, setzt Samsung nun ein weiteres Zeichen und präsentiert das Samsung Galaxy S4 Gold Edition.

WERBUNG

Doch man setzt noch einen drauf und bringt auch noch eine Brise iPhone 5C mit ins „brandneue“ Design. Das S4 in Gold bleibt Plastik wie schon die Standardmodelle, die Front gibt es aber wahlweise in pink oder braun!

Hier sollten die Designer wohl noch Apples Sinn für Ästhetik mitkopieren….

samsung-130925

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

ommentare

  1. Andy25. September 2013 um 15:33

    Meine Güte was ein kack häßliches Design!! Finde das Iphone in Gold ja schon ne ganze Spur drüber aber ein S4 in Pink und Gold oO OMFG das ist dann des uten 3 mal zu viel

  2. Tim25. September 2013 um 15:40

    das ist so unglaublich dreist

  3. p25. September 2013 um 18:01

    ..als fühle sich ein Apple Fanboy in seiner Ehre verletzt.

Letzte Tweets