iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5S & iPhone 5C im Mixer-Test

4. Oktober 2013iPhone, Neuigkeiten, News

Neben den üblichen Tests, denen sich neue iPhones und iPads unterziehen müssen, gibt es auch diejenigen, die nicht so alltäglich sind und eigentlich keinen wirklichen Sinn haben. Gemeint ist damit nicht etwa der Kamera-  oder Hardware-Vergleich, sondern der Mixer-Test. Hierbei werden die Devices in einen Mixer gesteckt und es wird geschaut, was am Ende übrig bleibt.

WERBUNG

iPhone 5S & iPhone 5C im Mixer-Test

Unter dem Motto „Will it blend?“ begleitet uns nun schon seit Jahren eine Videorreihe des Herstellers Blendtec, bei der die immer wieder neu vorgestellten iGenerationen einem Mixer-Test unterzogen werden. Hierbei werden die Geräte ganz einfach in einen Mixer gesteckt und mit aller Kraft in Staub verwandet.

Tim Dickson, CEO des Unternehmens und auch immer wieder in den Videos zu sehen, setzt sich somit auch in diesem Jahr die Brille auf und steckt insgesamt vier iPhone 5C und ein iPhone 5S in einen Mixer. Anschließend wird das Gerät eingestellt und zugeschaut, was am Ende übrig bleibt. Überzeugt euch am besten selbst.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets