Wenn es etwas gibt, was wir in den vergangenen Tagen immer wieder sehr oft zu Gesicht bekommen haben, dann ist es das vermeintliche des iPad 5. Neben Fotos von Gehäuse-Teile war das Display nämlich zweifelsohne am häufigsten mit dabei. Nun sind erneut Fotos des Screens aufgetaucht. Zudem wurde das goldene Modell des neuen -Tablets als sehr wahrscheinlich eingestuft.

WERBUNG

ipad5_display_leak2

Erneut ist es Sonny Dickson, der neue Fotos zum iPad 5 veröffentlicht. Macht er so weiter, hat er bald das gesamte Tablet zusammen. Via Twitter hat er die neuen Fotos des 9.7 Zoll großen Displays verteilt. Ob es Unterschiede zum Vorgänger-Display des iPad 4 geben wird, ist uns nicht bekannt. Aktuell geht man von einem Display mit einer Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixel aus.

iPad 5: Goldene Variante wahrscheinlich & Fotos von Display aufgetaucht

Neben dem Display des iPhone 5 hat uns Dickson übrigens auch weitere Infos zu einer goldenen Version zukommen lassen. So soll Apple das Tablet auch in der Farbe „Champagner “ anbieten, die bereits beim iPhone 5S verwendet wird. Insgesamt soll es drei Farben geben.

via