iPhone News Logo - to Home Page

iPad 5: Goldene Variante wahrscheinlich & Fotos von Display aufgetaucht

Wenn es etwas gibt, was wir in den vergangenen Tagen immer wieder sehr oft zu Gesicht bekommen haben, dann ist es das vermeintliche Display des iPad 5. Neben Fotos von Gehäuse-Teile war das Display nämlich zweifelsohne am häufigsten mit dabei. Nun sind erneut Fotos des Screens aufgetaucht. Zudem wurde das goldene Modell des neuen Apple-Tablets als sehr wahrscheinlich eingestuft.

WERBUNG

ipad5_display_leak2

Erneut ist es Sonny Dickson, der neue Fotos zum iPad 5 veröffentlicht. Macht er so weiter, hat er bald das gesamte Tablet zusammen. Via Twitter hat er die neuen Fotos des 9.7 Zoll großen Displays verteilt. Ob es Unterschiede zum Vorgänger-Display des iPad 4 geben wird, ist uns nicht bekannt. Aktuell geht man von einem Display mit einer Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixel aus.

iPad 5: Goldene Variante wahrscheinlich & Fotos von Display aufgetaucht

Neben dem Display des iPhone 5 hat uns Dickson übrigens auch weitere Infos zu einer goldenen Version zukommen lassen. So soll Apple das Tablet auch in der Farbe „Champagner Gold“ anbieten, die bereits beim iPhone 5S verwendet wird. Insgesamt soll es drei Farben geben.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets