Seit der Vorstellung des iPhone 5S und iPhone 5C hat sich US-Unternehmen in erster Linie auf das als Billig-iPhone titulierte konzentriert – geht es um . Dies hat wohl vor allem den Grund, dass viele Nutzer ein solches Gerät von Apple nicht gewöhnt sind und man es den Leuten nun erst einmal nahe bringen muss. Genutzt wird hierfür beispielsweise Plakatwerbung.

iPhone 5C: Plakatwerbung von Apple gestartet

Bei den Plakaten macht Apple genau dort weiter, wo die Werbespots aufgehört haben. So konzentriert man sich nicht etwa auf Features des iPhone 5C, sondern auf die bunte Farbgestaltung des Geräts – wie hier auf dem grünen oder pinken gut zu erkennen ist.

iphone5c_plakat1

Angeboten wird das iPhone 5C in fünf verschiedenen – Weiß, Pink, Gelb, Blau und Schwarz. Durch die Cases, die ebenfalls in fünf verschiedenen Farben angeboten werden, sind bis zu 30 unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten gegeben.

iphone5c_cases_hands_on
via