iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5S vor iPhone 5C in den US-Verkaufcharts

7. Oktober 2013iPhone, Neuigkeiten, News

In den USA ist Apple schon immer eine stabile Größe gewesen. Mit dem iPhone 5S und iPhone 5C hat man dies nun noch einmal unterstrichen, denn schon kurz nach Verkaufsstart schaffte man es unter die ersten Plätze bei den Mobilfunkanbietern. Aktuell befindet sich das iPhone 5S bei AT&T, Verizon, Sprint und T-Mobile auf Platz eins der Charts.

WERBUNG

iPhone 5S vor iPhone 5C in den US-Verkaufcharts

Egal bei welchem Anbieter man nachfragt, das iPhone 5S hat alles und jeden verdrängt. Aktuell befindet sich das Smartphone auf Platz eins der Verkaufscharts bei den oben genannten Anbietern. Das iPhone 5C befindet sich dagegen zweimal auf Platz zwei und zweimal auf Platz drei. In allen Fällen ist es das Galaxy S4 von Samsung, welches sich ebenfalls oben hält.

Analysten und Experten zufolge könnte im Oktober 2013 allerdings eine Abänderung dieser Rangordnung stattfinden, denn das Galaxy Note 3 von Samsung wird als ernster Konkurrent für Apple angegeben. Die Bewertungen zu dem Phablet vielen bislang unterschiedlich, aber meist positiv geprägt, aus.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets