In den USA ist schon immer eine stabile Größe gewesen. Mit dem iPhone 5S und hat man dies nun noch einmal unterstrichen, denn schon kurz nach Verkaufsstart schaffte man es unter die ersten Plätze bei den Mobilfunkanbietern. Aktuell befindet sich das bei AT&T, Verizon, Sprint und T-Mobile auf Platz eins der Charts.

iPhone 5S vor iPhone 5C in den US-Verkaufcharts

Egal bei welchem Anbieter man nachfragt, das iPhone 5S hat alles und jeden verdrängt. Aktuell befindet sich das Smartphone auf Platz eins der Verkaufscharts bei den oben genannten Anbietern. Das iPhone 5C befindet sich dagegen zweimal auf Platz zwei und zweimal auf Platz drei. In allen Fällen ist es das Galaxy S4 von , welches sich ebenfalls oben hält.

Analysten und Experten zufolge könnte im Oktober 2013 allerdings eine Abänderung dieser Rangordnung stattfinden, denn das Galaxy Note 3 von Samsung wird als ernster Konkurrent für Apple angegeben. Die Bewertungen zu dem Phablet vielen bislang unterschiedlich, aber meist positiv geprägt, aus.

via