Wieder einmal ist der Apple vorübergehend down und die berühmten Worte „Wir sind bald wieder da.“ sind zu lesen. Natürlich fragen wir uns auch dieses Mal, ob es einfach nur Wartungsarbeiten oder neue sind. Anders als sonst, scheint es dieses Mal jedoch relativ klar auf Wartungsarbeiten hinaus zu laufen.

WERBUNG

Apple Store: Wartungsarbeiten oder neue Produkte?

Die Pforten des Stores sind vorerst wieder einmal geschlossen. “Wir sind bald wieder da.” Wird aktuell angezeigt. Weiter heißt es im Portal des Apple Online Stores “Wir aktualisieren gerade das Angebot im Apple Online Store. Die Seite ist demnächst wieder verfügbar“. Kurzum: Der Online-Store ist kurz nicht erreichbar und wird gewartet.

Am 22. Oktober wird Apple das nächste Event abhalten, auf dem unter anderem das , das iPad mini 2, der Mac Pro und OS X Mavericks erwartet werden. Auch das MacBook Pro 2013 und der Mac Mini 2013 könnten dort vorgestellt werden. Es ist daher unwahrscheinlich, dass Apple jetzt neue Produkte in den Store einpflegen wird.

via