WERBUNG

Der erste offizielle zu iOS 6 ließ damals sehr lange auf sich warten und war auch oft Teil von Phishing-Aktionen. Nun wurde bekannt, dass der Jailbreak für .1.3 und iOS 6.1.4 noch in diesem Jahr erscheinen wird. Zwar haben bereits viele User auf geupdatet, doch gibt es immer noch eine Menge Nutzer, die iOS 6.x nutzen.

Jailbreak zu iOS 6.1.3 & iOS 6.1.4 kommt noch dieses Jahr

Wie Twitter-User @Winocm auf dem Mikrobloggin-Portal bekannt gab, wird man mit den neuen Jailbreak-Versionen zu iOS 6.1.3 und iOS 6.1.4 noch vor dem Jahr 2014 rechnen können. Damit nennt der iOS-Entwickler erstmals ein halbwegs konkretes Release-Datum für das Jailbreak-. Der Download soll dann für Jedermann zur Verfügung stehen.

Unterdes arbeiten die Jungs vom evad3rs Team rund um den bekannten Entwickler pod2g bereits am iOS-7-Jailbreak. Wann dieser erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Feststeht nun erst einmal, dass Winocm vorerst noch an iOS 6.1.3 und iOS 6.1.4 arbeitet. Mit einem funktionierenden Jailbreak zu iOS 7 ist wohl erst im kommenden Jahr zu rechnen.

via