Fragt ihr euch, wie das neue iPad 5 im Store um die Ecke aussehen könnte? Wir haben die Antwort in Bildern für euch, denn der Martin Hajek hat ein paar -Bilder erstellt, die das Tablet in der üblichen Darstellungs-Pose auf einem Holztisch im zeigen.

WERBUNG

iPad 5 im Apple Store: Konzept zeigt Tablet

Am 22. Oktober wird Apple ein Event abhalten, auf dem das neue vorgestellt werden sollte. Drei Tage später am 25. Oktober könnte das Tablet dann bereits in den Vorbestellungs-Zeitraum kommen, damit es pünktlich zum 01. November verkauft werden kann. Da dieses Datum in Deutschland in einigen Bundesländern mit Allerheiligen kollidiert, ist regionsbedingt mit einer leichten Verspätung zu rechnen.

ipad5_store2

Designer Martin Hajek hat das Tablet nun schon einmal vorab in den Apple Store gelegt und dazu ein Konzept angefertigt. Optisch wird sich das Device am iPad mini orientieren. Im Inneren werden ein A7X-Prozessor, ein verbesserter Kamera-Sensor, 802.11ac WiFi, ein LTE-Chip und die Touch ID zum Einsatz kommen.

via