oct_22_2013_invite

WERBUNG

Pünktlich und auf Termin gingen soeben die Einladungen für das kommende Apple Event raus. Am 22. Oktober ab 19 Uhr (MEZ) findet das dritte Apple Event mit dem Motto „We still have a lot to cover“ in diesem Jahr statt.

Apple Event am 22. Oktober 2013
.“

Im Mittelpunkt der kommenden Keynote werden zwar das iPad 5 und das iPad Mini mit Retina Display stehen, doch auch umfangreiche Prozessorupgrades mit neuer Intel Haswell Architektur für die MacBook Baureihen, und eine mehr oder weniger große Überraschung wird erwartet.

Zwei große Fragezeichen stehen jedoch noch über dem und dem iPad Mini mit Retina Display. Bei Letzterem sorgt eine schwierige Liefersituation für Unklarheit, ob rechtzeitig ausreichend Stückzahlen zur Verfügung stehen.

Der Mac Pro ist für Apple so wichtig, dass die Frage im Raum steht, ob er noch einmal separat präsentiert wird.