iPhone News Logo - to Home Page

iPad 5 Display: Neue Teile des Tablets geleakt

Täglich grüßt das Murmeltier. Fast schon im Tagesrhythmus kommt Sonny Dickson mit neuen Fotos und Gerüchten bezüglich es iPad 5 auf uns zu, sodass es fast schon so scheint, als hätte er eine Direktleitung zu einem der Zulieferer Apples. Dieses Mal ist es das Display, welches uns von Dickson auf mehreren Bildern gezeigt wird. Im Vergleich zum Vorgänger soll es stromsparender und dünner sein.

WERBUNG

ipad5_display_leak11

In der Vergangenheit hat sich Sonny Dickson bereits mehrmals als zuverlässige Quelle herausgestellt, sodass wir an der Richtigkeit der Infos und Bilder keine Zweifel haben. Zu sehen sind dieses Mal das Display-Panel und die Anschluss-Kabel, welche später im Gehäuse untergebracht werden. Wirklich viele Einzelheiten können wir nicht erkennen, außer, dass das Display dünner geworden ist.

iPad 5 Display: Neue Teile des Tablets geleakt

Äußerlich nicht erkennbar, aber von vielen Experten erwartet, wird das Ersetzen der LED-Backlight-Technologie durch die von Sharp angebotene IGZO-Technologie. Zudem soll sich der Stromverbrauch des Displays deutlich reduziert haben. Die Vorstellung wird für den 22. Oktober dieses Jahres erwartet.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets