iPhone News Logo - to Home Page

LG G2: Werbebanner richten sich gegen iPhone 5, HTC One & Galaxy S4

Neben Samsung, Microsoft, Nokia & Co. ist nun auch LG auf den Diskreditierungs-Zug aufgesprungen und schießt mit seinen neuen Werbebannern gegen Apples iPhone, HTCs One und Samsungs Galaxy S4. Immerhin hat man sich beim südkoreanischen Konzern LG Electronics somit nicht nur auf das iPhone eingeschossen, sondern auf die gesamte Konkurrenz.

WERBUNG

g2_werbung2

Mit dem LG G2 hat das Unternehmen vor einigen Wochen sein neues Flaggschiff und den Nachfolger des LG Optimus G vorgestellt, der nun natürlich beworben werden will. Um dies zu bewerkstelligen nutzt das Unternehmen vergleichende Werbung, wobei mehrere Eigenschaften des G2 in den Fokus gebracht werden.

g2_werbung3

So weist man im Falle des iPhone 5 auf den kleineren Screen, beim HTC One auf den Akku und in Bezug auf das Galaxy S4 auf den schwächeren Prozessor hin. Zu Gesicht bekommt man die Banner, wenn man auf verschiedenen Internetseiten umhersurft. Die Texte werden passend zu den jeweiligen Endgeräten ausgeliefert.

g2_werbung1

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets