Nach aktuellen Informationen hat sich das zu einem absoluten Verkaufsschlager entwickelt, vor allem die goldene Version wurde sehr oft verkauft. Angesichts dieser sehr guten Neuigkeiten für das kalifornische Unternehmen konnte sich Apple noch eine witzige Veröffentlichung leisten, die sich auf den internen Spitznamen des goldenen iPhones während der Entwicklung bezieht.

iphone5s-forwardthinking-09252013

Und zwar hat Apple das goldene iPhone 5s während der Entwicklung als „Kardashian iPhone“ bezeichnet, wobei in diesem Falle Kim Kardashian von den bekannten Kardashian-Schwestern gemeint ist. Diese hatte sich ihr iPhone 5 von einem externen Anbieter komplett vergolden lassen und das Ergebnis über ihren Twitter-Account veröffentlicht, was auch Apple nicht verborgen geblieben ist.

Insgesamt zeigt die interne Bezeichnung des goldenen iPhone 5s durchaus Apples Sinn für Humor, Kim Kardashian dürfte ebenfalls keine Probleme mit dieser „Ehre“ haben, leider hat sich die TV-Darstellerin bislang aber nicht zu Wort gemeldet. Letzten Endes dürfte vielen Kunden der Name des Modells egal sein, denn dieses verkauft sich trotz des bislang unbekannten Namens wie warme Semmeln.

via