Bildschirmfoto 2013-10-21 um 18.00.51
Alle Jahre wieder erscheinen Gerätschaften, die einen wahren Hype auslösen. 2013 scheint es wieder so weit zu sein…

– Das iPhone-Gadget des Jahres?

Wer neuerdings Youtube durchförstet hat, wird demnach bereits vom neuesten iPhone-Gadget Motrr Galileo gehört haben. Über Kickstarter promotet und finanziert, kommt mit Motrr Galileo nun das erste iOS-gesteuerte, voll bewegliche iPhone-Dock.

Und was damit möglich ist, ist einfach irre…

Galileo-White+BlackGrundsätzlich ist Galileo von der kalifornischen Firma Motrr ein in alle Richtungen und um 360° schwenkbares Dock, das mittels eingebautem Motor und dazugehörigen iOS-Apps ferngesteuert und von überall aus gesteuert werden kann.

Das ermöglicht neben standard Anwendungen wie interaktivem Videotelefonieren oder der Funktion als Babyphon auch ausgefallenere Aufgaben wie die Überwachung des eigenen Hauses oder Wohnung, Panoramaaufnahmen, und vieles mehr.

Doch was die Youtube-Community so kreativ werden lässt sind die ausgefalleneren Feature, die es ermöglichen, Zeitraffer-Sequenzen oder Real-Time 360° Videos zu drehen. Was sich damit alles anstellen lässt zeigt zum Beispiel das nachfolgende Video:

httpvh://youtu.be/gF_R1Xnc57c

Doch diese Möglichkeiten sind nicht die einzigen. Dank umfangreichem App-Support, wie Motrr, Motrr LIVE, AirBeam, CollabraCam, RecoLive MultiCam, TimeLapse oder DMD Panorama, der ständig erweitert wird, sind die Möglichkeiten von Galileo schier unbegrenzt.

Damit der Funktionsumfang von Galileo nicht durch Strom aus der Steckdose eingeschränkt wird, verfügt es selbst über einen eingebauten Lithium-Ionen-Akku und ist so durchdacht gebaut, dass es dank seines integrierten Standard-Stativgewindes auch an allen gängigen Fotostativen befestigt werden kann. So sind der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt.

Natürlich kann Motor Galileo auch noch ganz selbstverständliche Dinge, wie euer iPhone laden. Doch es sind eben die ausgefallenen Spielereien, die Galileo vermutlich zum Gadget des Jahres werden lassen.
Golden Gate Bridge, San Francisco
Wir lieben Galileo und verbringen im Moment Stunden und Tage mit Experimentieren und Kreieren.

Motrr Galileo ist mit allen iPhones ab dem iPhone 4 kompatibel und kann mit allen iPhones ab dem iPhone 4 und iPads ab dem iPad 2, sowie dem iPod Touch der 4. Generation und Web-Browserhaben gesteuert werden.

Wir haben das kreative iPhone-Dock bei unserem Partnershop Style My Phone für absolut faire 119,90 Euro statt der marktüblichen 149,90 Euro entdeckt. Jeder der sein iPhone für mehr als nur Telefonieren verwendet und gerne das eine oder andere Experiment wagt sei Galileo wärmstens empfohlen.

Aber aufgepasst: Absolute Suchtgefahr!

Galileo-flowers

WERBUNGb