iPhone News Logo - to Home Page

Breaking Bad Star Bryan Cranston übernimmt Sprechrolle in neuer iPad Air Werbung

25. Oktober 2013iPad, Neuigkeiten, News, Videos

Im hohen Alter hat es Schauspieler Bryan Cranston doch noch geschafft zu zeigen, was alles in ihm steckt, denn mit der Serie Breaking Bad, die von vielen Kritikern als die beste Serie, die es jemals gab, angesehen wird, hat er sich nahezu verewigt. Nun übernimmt er auch eine Sprechrolle im neuen Spot zum Apple iPad Air.

WERBUNG

Breaking Bad Star Bryan Cranston übernimmt Sprechrolle in neuer iPad Air Werbung

Auf der Keynote am vergangenen Dienstag hat US-Unternehmen Apple neben dem iPad mini Retina auch das iPad Air vorgestellt, welches sozusagen das iPad 5 darstellt. Optisch setzt das Gerät auf die Design-Linie des iPad mini. Zudem ist das Tablet 28 Prozent leichter und 20 Prozent dünner als das iPad 4.

In dem Clip heißt es übersetzt:

„Es ist ein ganz einfaches Werkzeug, aber auch ein ganz außergewöhnliches. Man kann damit ein Gedicht beginnen oder eine Sinfonie vollenden. Es hat verändert, wie wir arbeiten, lernen, kreativ sind und uns austauschen. Es wird gebraucht, um etwas zu entwerfen, um Aufgaben zu lösen und Ideen zu finden. Es wird von Forschern und Künstlern benuzt, von Lehrern und Schülern. Es war schon in Klassenzimmern, in Vorstandsetagen, auf Expeditionen, sogar im Weltraum. Und wir sind gespannt darauf, wohin Du es als nächstes bringst. Das dünnere, leichtere, leistungsstärkere iPad Air.“

Eben diese Neuerungen bewirbt Apple in einem neuen Werbespot, der erstmals während der Keynote gezeigt wurde und nun auch auf YouTube zur Verfügung steht. Serienfans dürfte die Stimme dann relativ schnell bekannt vorkommen. Ob Apple mit der Verpflichtung des Schauspielers die richtige Wahl getroffen hat, wird sich zeigen.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets