iPhone News Logo - to Home Page

iTV & iWatch: Apple-CEO Tim Cook kündigt neue Produkte an

Apple ist immer wieder ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, Produkte zu entwerfen, die es bislang so noch nicht gibt. Leider ist es um den Konzern seit dem ersten iPad in diesem Bereich etwas still geworden. Umso größer ist der Druck auf Apple-CEO Tim Cook, der dringend mit neuen Produkten um die Ecke kommen sollte. Eben dies hat er nun auf dem Earnings Call auch bekannt gegeben.

WERBUNG

iTV & iWatch: Apple-CEO Tim Cook kündigt neue Produkte an

Für das kommende Jahr hat Tim neue Produktkategorien in Aussicht gestellt. Zwar wurde er dabei nicht wirklich konkret, doch wird vermutet, dass es sich dabei um die iWatch und den iTV handelt. Während des Earning Calls am Montag, auf dem die Geschäftszahlen zum vierten Quartal des Apple-Geschäftsjahres veröffentlicht wurden, sagte er diesbezüglich folgendes:

„Ich habe im April nicht gesagt, dass ihr die neuen Produkte in diesem Jahr oder in der ersten Hälfte des kommenden Jahres sehen werdet“, so Cook. „Ich habe gesagt, dass ihr aufregende neue Produkte von uns im Herbst dieses Jahres zu Gesicht bekommen werdet und weitere über das nächste Jahr verstreut. Genau das ist bislang passiert.“

Weiter erklärte er:

„Wenn man sich die Fähigkeiten Apples anschaut, die von Hardware über Software, bis hin zum Service und dem App-Ökosystem reichen, erkennt man, dass das was wir machen, ziemlich einzigartig ist“, erklärte Cook. „Dementsprechend glauben wir, dass wir unser Können auch in Bereichen beweisen können, in denen wir bislang noch nicht aktiv geworden sind.“

Welche Produkte es schlussendlich werden und an was Tim Cook gedacht hat, muss sich erst noch zeigen. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets