Während es beim iPad Mini mit Retina Display zu einer eher angespannten Liefersituation kommen könnte, ist man bei Apple im Fall des absolut optimistisch.

Es seien „plentiful“ iPad Air verfügbar und die Liefersituation sein nahezu optimal. Erstkäufer dürften demnach entspannt zuschlagen können…

Bildschirmfoto 2013-10-29 um 11.09.25

Die Liefersituation sei laut MacRumors so entspannt, dass man in den USA sogar eine Abholoption ermögliche. Wer sein iPad online kauft, kann anschließend ganz entspannt mit der Rechnung in den nächstgelegenen Apple Store spazieren und sein iPad Air persönlich abholen.

Eine solche Option ist eine Neuheit bei Apple. Selbst beim iPhone 5c, das in riesigen Stückzahlen bei den Händlern lag, gab es diese Möglichkeit nicht.

Neben einem tollen neuen Produkt, dem iPad Air gibt es also eine noch bessere Nachricht: Apple schafft es endlich einmal einen Launch adäquat zu planen. Klasse!