Nachdem wir euch gestern bereits ein erstes zum gezeigt haben (wir berichteten), gehen wir heute auf ein weiteres Konzept ein, welches dem gestrigen in einigen Bereich ähnelt. So ist auch dieses Device mit einem randlosen Design versehen und etwas schmaler, als das iPhone 5S. Im Gegensatz zur goldenen Version von Hajek besitzt dieses Modell allerdings einen Home-Button.

medium (1)

Gerade erst gestern haben wir ein Konzept zum iPhone 6 von Designer Martin Hajek gezeigt, welches auf die Farbe Gold, ein randloses Design und das Nicht-Vorhandensein eines Home-Buttons gesetzt hat. Im Grunde ähnelte das Gerät dem Galaxy S4 von Samsung, da die typische eckige Aufmachung des iPhone nicht mehr vorhanden war.

medium

Das hier nun zu sehende Konzept von Nikola Cirkovic setzt wieder auf eckigere Kanten. Allerdings wird auch hier ein randloses Design gezeigt. Die Dicke soll 5.3 Millimeter betragen, was nach aktuellen -Standards jedoch nicht möglich sein wird. Die Displaygröße wurde unterdes nicht angegeben.

via

WERBUNGb