Am gestrigen Abend mitteleuropäischer Zeit hat US-Unternehmen wieder einmal ein ausgegeben, welches sich dieses Mal dem Programm iTunes widmet. Das Musik-Programm kann ab sofort in der Version 11.1.3 heruntergeladen und genutzt werden. Statt neuen Features bringt das Update in erster Linie Fehlerbehebungen und kleine Verbesserungen.

iTunes 11.1.3: Equalizer-Verbesserung und Bug-Behebung

Wer häufig und umfänglich nutzt, der wird schnell merken, dass einige Teile der kleine Fehler haben bzw. nicht ganz korrekt laufen. Auch Apple hat dies erkannt und mit iTunes 11.1.3 ein kleines Update zur Fehlerbehebung veröffentlicht. In der Beschreibung heißt es:

Diese Version von iTunes behebt ein Problem, durch das der nicht wie erwartet funktionierte, und sie verbessert die Leistung beim Wechseln zwischen Darstellungen in großen iTunes-Mediatheken. Dieses Update enthält außerdem weiterer kleine Fehlerkorrekturen. Seit der vorherigen Version unterstützt iTunes OS X Mavericks sowie die Sprachen Arabisch und Hebräisch. Hinweis: Wenn sie OS X Mavericks verwenden, finden sie die Bibliothek mit ihren Büchern jetzt in „iBooks für Mac“.

Das Update kann entweder über die interne Softwareaktualisierung in OS X bezogen werden oder aber über die Webseite des US-Unternehmens.

via