Bis zur Vorstellung der neuen iPhone-Generation dauert es noch knapp ein Jahr, doch schon jetzt können wir uns über Bilder und Videos zum vermeintlichen freuen, die zeigen, wie in etwa das Gerät aussehen könnte. Ob sich Jony Ive von diesen Beispielen inspirieren lassen wird, darf allerdings bezweifelt werden. Das Grundkonzept dürfte dieser nämlich längst fertiggestellt haben.

WERBUNG

iphone6_konzept3

Schon vor einigen Tagen haben wir mehrere Konzepte zum iPhone 6 veröffentlicht, die von verschiedenen Designern entworfen wurden. Jetzt ist es Fabrizio Bianchi, der uns zeigt, wie das iPhone 6 in Verbindung mit iOS 8 seiner Meinung nach aussehen sollte. Unter anderem wird das Device ein 5 Zoll großes Display besitzen und keine physikalischen Buttons mehr.

Stattdessen hat er dem unteren Bereich des iPhone 6 eine Touch-Oberfläche spendiert, die mit der von versehen ist, sowie mit einer Lautstärkenregelung. Außerdem verfügt das iPhone 6 über Stereo-Lautsprecher und Maße von 129.8 x 64.6 x 7.6 Millimeter.

iphone6_konzept2

via