Nachdem das iPhone 5S zusammen mit dem iPhone 5C vorgestellt wurde, zeigen sich immer mehr Designer im Internet, die mit Konzepten zum bzw. um die Ecke kommen. Dies gerade deswegen, weil man beim iPhone 6 neben dem Inneren vor allem auch das Äußere wieder einmal verändern wird. Jetzt ist ein aufgetaucht, welches vor Farbenfreude gerade so strotzt.

iPhone Air: Rotes Device auf Bild und in Video

Aktuellen Gerüchten zufolge wird das nächste iPhone vom Design her am MacBook Air orientieren. Demnach würde das Smartphone am unteren Ende etwas schmaler zusammenlaufen. Wie wahrscheinlich dies ist, bleibt abzuwarten, denn auch bei den letzten Generationen wurde derartiges vermutet.

Das hier abgebildete Konzept zeigt nun ein iPhone Air mit 4.6 Zoll, welches an der Unterseite 5.5 mm unter an der Oberseite 7.55 mm dick ist. Der physikalische Homebutton musste einem sensitiven Button weichen. Zudem wurde der Mute-Schalter an die Oberseite verfrachtet und mit dem Power-Button kombiniert.

via