iPhone News Logo - to Home Page

Apple Store Berlin: Katie Melua am 25. November zu Besuch

14. November 2013Neuigkeiten, News

Wie Apple bekannt gegeben hat, wird die Sängerin Katie Melua am 25. November im Berliner Apple Store, der sich auf dem Kurfürstendamm befindet, zu Gast sein. Somit entwickelt sich der dortige Store immer mehr zum Event-Schauplatz, denn neben Melua waren schon zahlreiche andere Stars und Künstler in dem Apple Store zu Gast.

WERBUNG

Apple Store Berlin: Katie Melua am 25. November zu Besuch

Am 25. November dieses Jahres wird Sängerin Katie Melua im Apple Store Berlin Kurfürstendamm um 14 Uhr zu Gast sein. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenlos, eine Einladung auf der Webseite des Retail Stores wird aber verlangt – ansonsten wäre der Andrang vor den Einlasstoren wohl auch zu groß. Bei Apple heißt es:

„Erlebe die Singer-Songwriterin Katie Melua bei uns in einem persönlichen Gespräch, bei dem sie über ihr neues, mittlerweile sechstes Studioalbum Ketevan und ihre derzeitige Welttournee sprechen wird. Ketevan ist jetzt auf iTunes verfügbar. Dieses Event findet auf Englisch statt.“

Wer sich für die Sängerin interessiert oder sich ihre Musik anhören möchte, kann dies im iTunes Store tun. Dort befindet sich ihr neues Album „Ketevan“ für 10,99 Euro zum Downloaden. Ob es am 25. November möglich sein wird, Autogramme zu erhalten, ist nicht klar. Für ein paar Fotos sollte es aber reichen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets