Es ist noch nicht allzu lange her, da hat die finale Version von iOS 7.0.4 für die Geräte iPad, iPhone und iPod freigegeben. Jetzt geht es dann im Apple Dev Center weiter, denn dort können sich Entwickler bereits die erste zu herunterladen und testen.

WERBUNG

iOS 7.1 Beta 1 steht für Entwickler zum Download bereit

Genauer gesagt, geht es hierbei um iOS 7.1 Build 11D5099e für iPad Air, iPad mini mit Retina Display, iPad mini, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4 und iPod touch 5G. Neben den üblichen Bugfixes werden aber auch einige Neuerungen mit dabei sein – unter anderem könnte iOS in the Car dem beigelegt worden sein.

Auf jeden Fall mit dabei sind Leistungsverbesserungen, das neue Yahoo!-Logo und eine leicht optimierte Benachrichtigungszentrale. Auch mit dabei ist eine HDR Auto Funktion in der Kamera-App, eine neue Upload-Option für Serienbilder in den Einstellungen und die Möglichkeit, eine dunkle Tastatur zu verwenden. Aber auch die Multitouch-Geste zum Schließen von Apps weist Veränderungen auf.

Ebenfalls bereit stehen die Xcode 5.1 Developer Preview und für AppleTV eine Beta zum Download bereit.

via