iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5S & iPhone 5C: Release bei China Mobile am 18. Dezember?

Eigentlich war es in diesem Jahr so geplant, dass der größte der chinesischen Mobilfunkanbieter – China Mobile – das iPhone 5S und auch das iPhone 5C nur wenige Tage nach dem weltweiten Release seinen Kunden anbietet. Daraus ist bekanntlich nichts geworden. Laut dem Wall Street Journal ist aber am 18. Dezember mit einem Release zu rechnen, denn an diesem Tag veranstaltet der Anbieter eine Konferenz in Gangzhou.

WERBUNG

iPhone 5S & iPhone 5C: Release bei China Mobile am 18. Dezember?

Wie das US-Blatt berichtet, soll es bei der Konferenz am 18. Dezember dieses Jahres um den Mobilfunkstandard 4G LTE gehen. Man habe jedoch auch die Einführung eines neuen Produkts für diesen Tag geplant, wobei man bislang keine Namen und Modellbezeichnungen nannte. Mit über 700 Millionen Nutzern ist China Mobile ein sehr wichtiger Partner für Apple.

Aktuell sollen bereits 42 Millionen der über 700 Millionen Kunden bereits ein iPhone aus anderen Quellen besitzen. Diese Modelle wurden dann zum vollen Preis gekauft und nicht durch einen sonst üblichen Zweijahresvertrag finanziert. Es bleibt abzuwarten, ob uns China Mobile die neuen iPhones am 18. Dezember zeigt.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets