Während sich alle Welt darüber Gedanken macht, ob Halloween eine europäische Tradition ist oder einfach nur ein amerikanisches Fest, das sich aufgrund der Globalisierung auch hierzulande manifestiert hat, freuen sich Apples User und alle andere technikbegeisterten Menschen schon lange über den , der uns jede Menge Schnäppchen beschert.

WERBUNG

In den USA läutet der Black Friday das alljährliche Weihnachtsshopping ein, warum sollten da nicht auch wir Europäer kräftig zugreifen?

black-friday-sale

In den letzten Jahren hatte auch Apple selbst unschlagbar gute Deals für MacBooks, iPods, und jede Menge Zubehör zu bieten. In diesem Jahr muss man sich nicht allein auf den Apple Store beschränken, denn viele weitere Angebote gibt es auf Black-Friday.de

Auch unser Partnershop StyleMyPhone hat jede Menge geniale Angebote zu bieten. So gibt es das App gesteuerte iPhone Dock Motrr Galileo nun für mehr als günstige 99,90 Euro, der perfekte Rundumschutz LifeProof Fré ist für 59,90 Euro zu haben, und zusätzlich gibt es noch zahlreiches Zubehör, Cases und Gadgets zu unschlagbaren Preisen.

Es lohnt sich also in jedem Fall, sich zum anstehenden Black Friday genau umzusehen.