WERBUNG

In regelmäßigen Abständen haben wir nun seit geraumer Zeit das eine oder andere zum im kommenden Jahr erscheinenden gesehen. Jetzt hat es dann auch einmal das iPhone 6C erwischt, welches wohl neben dem iPhone 6 erscheinen wird. Der Designer, der auf YouTube unter SET Solution bekannt ist, hat das Design so angepasst, dass das „C“ im Namen für etwas ganz anderes steht.

iPhone 6C: Konzept im Dellen-Design

Statt iPhone 6 Color hat er ein iPhone 6 Curve designt, welches mit einem leicht eingedellten Design daherkommt und sich so der Gesichtsform zum Beispiel beim Telefonieren anpassen soll. Zuvor hatte SET Solution bereits ein iPhone Air gezeigt, welches ebenfalls mit neuen Design-Vorschlägen daher kam. Auf YouTube kann das iPhone 6 Curve im Video begutachtet werden.

Was haltet ihr von dem Konzept? Unserer Meinung nach ist das Design in der Mitte etwas zu dünn, was vor allem für die Hardware nicht allzu günstig ist. Aber auch das Feeling in der Hand dürfte darunter leiden.