iPhone News Logo - to Home Page

Apple startet neue Weihnachtswerbekampagne für das iPhone 5s

17. Dezember 2013Allgemein

Eine Woche vor Weihnachten vor Weihnachten hat heute seine zum Thema passende Weihnachtswerbekampagne für das iPhone 5s gestartet.

WERBUNG

Begleitet vom bekannten Song „Have Yourself A Merry Little Christmas“ erklärt uns Apple in eindrucksvollen Bilder, mit erstaunlich dezenter Produktplazierung die Vorzüge eines iPhone 5s und AirPlay für das Weihnachtsfest…

In einem zweiten Trailer fängt Apple die Stimmung noch besser ein und erzählt uns in eindrucksvollen Bilder unter dem Titel „A Harris family holiday“ wie ein iPhone 5s das Fest dezent und unaufdringlich festhalten kann.

Apple betont, dass das gesamte Video mit einem iPhone 5s gefilmt wurde.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets