iPhone News Logo - to Home Page

[AppStore Update] Tomb Raider für iOS, Echtzeit-Multiplayer für Real Racing 3

App-Store-icon3Kurz vor Weihnachten schieben die Entwickler noch eine Vielzahl an neuen Games und umfassende Updates für die wichtigsten Apps und Games nach.

WERBUNG

So erreicht der Videospiel-Klassiker Tomb Raider erstmals den AppStore, Angry Birds Star Wars erhält jede Menge neue Level und die beste Rennsimulation für iOS Real Racing 3 erhält erstmals einen echten Multiplayer Modus.

Die Feiertage können kommen…

Tomb Raider iOS

Tomb Raider änderte alles. Kein Game hat 3D-Gaming so revolutioniert. Nun veröffentlicht Entwickler Square Enix, der den ursprüngliche Entwickler Eidos übernommen hat einen iOS Port für kleines Geld, der laut dem Publisher die „volle, ungeschnittene und unveränderte Originalversion“ enthalten soll.

Das verspricht 15 Stunden reiner Spielzeit plus zwei zusätzlicher Kapitel, die erst im Re-Relase von 1998 enthalten waren.

Tomb Raider wird gleich gesteuert wie die meisten anderen Square Enix Games und ist damit definitiv ein Fall für die neuen gaming Controller mit dem Made for iPhone Zertifikat.

Wir haben Tom Raider kurz angespielt und können eine klare Empfehlung abgeben.

Tomb Raider I (AppStore Link) Tomb Raider I
Hersteller: SQUARE ENIX Ltd

Freigabe: 12+

Preis: 1,99 € Download


Real Racing 3 Multiplayer-Update

Real Racing 3 Fans und jene die es noch werden wollen aufgepasst: Die Entwickler haben der technisch, wie auch spielerisch besten Racing-Simulation auf mobilen Plattformen einen echten Multiplayer-Modus spendiert, bei dem ihr nicht gegen die Ghosts andere Spieler, sondern wie in Gran Turismo 6 in Echtzeit gegen Spieler aus aller Welt spielen könnt.

Mit dem Update 2.0.0 dürfte ihr echtes Multiplayer genießen und euch ganz nebenbei noch über Zuwachs für den mit 79 Autos nun wirklich großen Fuhrpark freuen: Die Supersportwagen McLaren P1 und Lamborghinis futuristischer Veneno halt Einzug ins Game.

Wir haben den Multiplayer heute ausprobiert und denken, dass er nach etwas Feinschliff echtes Potential hat.

Real Racing 3 (AppStore Link) Real Racing 3
Hersteller: EA Swiss Sarl

Freigabe: 4+

Preis: Gratis Download


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets