Wer glaubt, dass iPhones nur zum Surfen, Telefonieren und Spielen gemacht sind, der kann sich nun eines Besseren belehren lassen, denn in einem auf YouTube veröffentlichten Video werden ganze 2.000 Modelle des iPhone 5S dazu benutzt, eine Domino-Show zu veranstalten, die sogar von den Displays der Smartphones farblich unterstützt wird.
Kennt ihr noch die Sendung „Domino Day“. Jahr für Jahr wurden Unmengen an Domino-Steinchen aufgestellt, nur, um sie anschließend zum Zwecke eines Weltrekordversuchs wieder umzuschmeißen. Jahrelang lief diese Sendung auf RTL, bis sie sich dem Quotenloch geschlagen geben musste. Der Rekord liegt bei über 4 Millionen aufgebauten und umgefallenen Steinen.
Diesen Rekord hat sich das Team hinter dem hier zu sehenden Video zwar nicht gewidmet, doch man wollte trotzdem eine gute Show abliefern und hat die 2.000 umfallenden iPhones mit einer farblichen Darstellung auf den Displays ergänzt. Auf diese Weise ist ein interessanter „Happy Holiday“-Schriftzug entstanden. Natürlich hat man hierfür aus Kostengründen keine echten iPhone 5S verwendet, sondern computeranimierte. Schön aussehen tut es aber trotzdem.