Das Jahr 2013 ist so gut wie vorbei, nur noch wenige Tage verbleiben, bis uns 2014 ins Haus steht – während im Fernseher ein Jahresrückblick nach dem anderen läuft und viele Menschen langweilt, gibt es auch in Bezug auf den einen oder anderen Grund, auf das fast abgelaufene Jahr 2013 zu werfen. Unter anderem hat „9to5mac“ eine Liste erstellt, die die besten & Apps 2013 zusammenfasst.

itunes_app_store_icon_field_640_large_verge_medium_landscape

Natürlich handelt es sich um eine rein subjektive Liste mit Apps, die man sich aber auf jeden Fall einmal anschauen kann, sollten neue Apps gewünscht sein. Unter anderem haben es folgende Apps auf die Liste des Apple-Blogs geschafft: Tweetbot 3, Dark Sky, Cut The Rope 2, Screens VNC und Republique – die vollständige Liste gibt es bei „9to5mac“ zu finden.

Die aufgeführten Apps stellen nur einen Bruchteil der 2013 veröffentlichten Apps des Jahres dar, sodass es noch sehr viele anderen Anwendungen gibt, die einen Eintrag in der Liste verdient hätten. Welche Apps sollten Eurer Meinung nach auf keinen Fall in den Top-Listen 2013 fehlen?

via