iPhone News Logo - to Home Page

New York Times Magazine Designer Duplessis jetzt bei Apple

31. Dezember 2013Neuigkeiten, News

Gerade erst gestern wurde bekannt, dass mit Rich Heley ein weiterer Apple-Mitarbeiter zu Tesla Motors wechselt. Jetzt passiert genau das Umgekehrte, denn mit Arem Duplessis bekommt Apple Zuwachs im eigenen Team. Der Designer kommt von der US-Zeitung New York Times und hat dort als Magazine Designer gearbeitet.

WERBUNG

New York Times Magazine Designer Duplessis jetzt bei Apple

In regelmäßigen Abständen verändert sich das Personal bei Apple, was aufgrund der enormen Größe des Unternehmens alles andere als verwunderlich ist. Nachdem dann bekannt wurde, dass Heley das Unternehmen verlässt, kommt mit Duplessis ein neuer Angestellter hinzu. Dieser hat knapp zehn Jahre für die Times als Design Director gearbeitet. Zuvor war er beim Spin Magazine und GQ tätig.

Im Interview gegenüber MediaBistro hatte Duplessis erklärt, dass er im Februar 2014 bei Apple mit der Arbeit beginnen werde. Dort sei er dann als Creative Director angestellt. Was genau dies bedeutet, bzw. woran exakt er arbeiten wird, gab er nicht bekannt. Aber einen adäquaten Platz im Apple Marketing Team wird der gute Mann schon erhalten.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets