iPhone News Logo - to Home Page

Kokowääh mit Til Schweiger kostenlos im iTunes Store

3. Januar 2014iTunes, News, Software

Im iTunes Store wird aktuell der Film Kokowääh von Til Schweiger verschenkt. Darin spielt er zusammen mit seiner Tochter Emma Schweiger die Rolle eines Vaters mit Kind und konnte vor einigen Jahren große Erfolge in den deutschen Kinos erzielen. Nun gibt es den Film kostenlos zum herunterladen.

WERBUNG

Kokowääh mit Til Schweiger kostenlos im iTunes Store

Wer sich für Komödien interessiert, der wird sich freuen zu hören, dass der Film Kokowääh von Til Schweiger aktuell bei iTunes kostenlos herunterladbar ist. Die Handlung beschreibt der Store dabei wie folgt:

„Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur Nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten – zusammen mit der Autorin, seiner Ex-Freundin und großen Liebe Katharina (Jasmin Gerat). Während Henry auf seine große zweite Chance hofft, taucht plötzlich die 8-jährige Magdalena (Emma Tiger Schweiger) vor seiner Wohnungstür auf und stellt sein Leben auf den Kopf. Sie soll seine Tochter aus einem vergessenen One-Night-Stand sein und Henry soll sich erst mal – solange die Kindsmutter Charlotte (Meret Becker) in den USA eine Gerichtsverhandlung hat – um Magdalena kümmern. Henry ist genauso wie Tristan (Samuel Finzi), der sich bisher für den Vater der Kleinen hielt, mit der neuen Situation überfordert. Von jetzt auf gleich Vater werden ist nicht leicht. Erst recht, wenn man nebenher das Buch seines Lebens schreiben und die große Liebe zurückgewinnen muss…“

Wir werden aktuell das Gefühl nicht los, dass uns dieser Film morgen als Geschenk der Aktion „12 Tage, 12 Geschenke“ ins Gesicht springt, doch auch dann wäre es immer noch eine gute Aktion. Kokowääh kann sowohl in HD mit 4.27 GB oder als SD mit 1.89 GB heruntergeladen werden. Der Film ist von 2011 und geht 2 Stunden und 6 Minuten. Im iTunes Store verfügt er über eine Bewertung von 3.5 von 5 Sternen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets