iPhone News Logo - to Home Page

Apple Store Berlin: Triff Axel Stein und Moritz Bleibtreu

8. Januar 2014News

Seitdem Apple den Apple Store am Kurfürstendamm in Berlin eröffnet hat, konnte der Event-Raum im 1. Obergeschoss des Gebäudes bereits für mehrere Künstler reserviert werden. Darunter Musiker, Schauspieler, Regisseure und sogar Veranstaltungen wie Konzerte. Jetzt kommen die Stars von „Nicht mein Tag“ in den Store und stellen sich euren Fragen.

WERBUNG



Mitte Januar wird mit „Nicht mein Tag“ der neue Film von Axel Stein und Moritz Bleibtreu in den deutschen Kinos anlaufen. Im Berliner Apple Store wird im Vorhinein ein kleines Fantreffen stattfinden. Dieses Mal lautet das Motto „Triff die Filmemacher: Nicht mein Tag“. Ihr könnt Moritz Bleibtreu und Axel Stein treffen.

Auf der Webseite von Apple heißt es dazu:

„Sei dabei, wenn Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu und Axel Stein gemeinsam mit Regisseur Peter Thorwarth (Bang Boom Bang) über Ihren neuen Film Nicht mein Tag sprechen. Nicht mein Tag erzählt die Verkettung wahnwitziger Ereignisse im Leben des Bankangestellten Till (Axel Stein), die sein Leben in nur 48 Stunden kräftig durcheinander wirbeln. Nicht mein Tag ist ab dem 16. Januar 2014 im Kino.“

Das Event findet am kommenden Montag, den 13. Januar 2013 um 16:30 Uhr, statt. Wer mtimachen möchte, sollte eine Registrierung über die Webseite des Apple Stores Berlin durchführen. Der Eintritt zum Event ist kostenlos.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets