Das französische Blog iPhoneSoft hat ein paar neue Konzepte der kommenden iPhones und – gezeigt, die uns einen ersten Blick auf das gewehren, was wir wahrscheinlich erwarten dürfen. Anders als die aktuellen Modelle haben diese ein leicht überarbeitetes Aussehen und randlose Displays. Aber was ist eigentlich mit ?

350_350_iphone-6-iphonesoft-isoft-concept-3

Zwar wird das Hauptaugenmerk auf die Veränderungen an den Geräten gelegt, doch ist auch das iOS 8 auf den Devices zu sehen. Viel verändert haben die Konzept-Designer aber nicht. So sind die Icons weiterhin im neuen Design gehalten und weisen nur bei beispielsweise „Messages“ oder „Maps“ leichte Unterschiede auf.

350_350_iphone-6-iphonesoft-isoft-concept-4

Das übrige Grundgerüst des Betriebssystems scheint übernommen wurden zu sein. In den kommenden Monaten dürfte sich dies aber ändern, denn dann sollte auch mehr Wert auf das neue iOS gelegt werden. Fraglich bleibt, ob überhaupt große Veränderungen bei iOS 8 vorsieht, nachdem man mit iOS 7 gerade erst ein generalüberholtes Betriebssystem veröffentlicht hat.

via