iPhone News Logo - to Home Page

iWatch mit flexiblem LG OLED Display

toddham_iwatch_all-642x481
Erst vor wenigen Tagen hieß es, die Apple iWatch solle mit einem 1,3 Zoll großem, flexiblen AMOLED Display kommen. Wie zuverlässig die Gerüchteküche in so einem frühen Stadium ist, zeigt die neue Meldung von Digital Daily, die neben den konträren iPhone 6 Infos von heute Morgen auch neue Infos zur iWatch haben wollen.

WERBUNG

So soll nun LG für die Display Produktion verantwortlich sein und ein flexibles OLED Display in Arbeit haben…

Jede Menge unterschiedliche Gerüchte also. Was dennoch hellhörig macht ist der Umstand, dass der ursprüngliche Artikel von heute Früh sehr schnell wieder von der Website verschwand. G for Games war dennoch schneller und hat den Artikel in übersetzter Form nochmals veröffentlich. >> Link zum Artikel <<

Dem Artikel zufolge soll LG einen riesigen Deal für die alleinige Produktion der iWatch an Land gezogen haben. Allein für den Release wird mit 2 Millionen verfügbaren Einheiten gerechnet. Die Nachfrage dürfte anhaltend riesig sein.

Diese Infos ist nicht neu, sondern dringt sei Anfang Oktober 2013 immer wieder von einschlägigen Quellen zu uns durch.

Wie dem auch sei, auch die Gerüchte zur Technik sind spannend. So sollen die Displays mit 1,52 Zoll etwas größer sein als bisher berichtet und eine neue, flexible Display-Technologie anwenden, P-OLED bzw. Plastic OLED genannt. LG hat bereits beim G Flex Smartphone einige Erfahrung damit gesammelt.

Als gesichert würden wir demnach, unabhängig von der tatsächlichen Displaygröße und Technologie ein gebogenes Display ansehen. Für eine Uhr sicherlich sinnvoll und ergonomisch interessant.

Die iWatch soll laut ddaily.co.kr Juni/Juli 2014 erscheinen. Wir bleiben dran.

Video und Concept via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets