iPhone News Logo - to Home Page

Apple Care Protection: Bei Vodafone für 49 statt 79 Euro – vergriffen

25. Januar 2014iPhone, News

Apple Care Protection: Bei Vodafone für 49 statt 79 Euro - vergriffen

WERBUNG

Wer zu langsam war oder von der Aktion nichts mitbekommen hatte, der darf sich nun ärgern, denn mittlerweile sind alle Pakete bei Vodafone vergriffen. Der Mobilfunkanbieter hatte Apples Garantie-Verlängerung zum Preis von 49 Euro angeboten, was ein Ersparnis von rund 30 Euro darstellt. Das Paket nennt sich AppleCare+ und ersetzt das bisherige Apple Care Protection Plan.

AppleCare+ Pakete bei Vodafone vergriffen

Apples Garantie-Verlängerung, die mittlerweile unter dem Namen AppleCare+ läuft und nicht mehr Apple Care Protection Plan heißt, wurde bei Vodafone für kurze Zeit für 49 Euro angeboten. Dies entspricht einem Ersparnis von rund 30 Euro gegenüber den 79 Euro, welche direkt bei Apple fällig werden. Wer sogar erst jetzt bei Apple zugreift, muss ganze 99 Euro für AppleCare+ auf den Tisch legen.

Mit dem Paket lässt sich die iPhone-Garantie auf drei Jahre ausweiten. Die AppleCare+-Versicherungen wurden im Vodafone-Shop sowohl für interessierte Vodafone-Kunden als auch für Kunden ohne Vodafone-Vertrag angeboten. Die letzte Sparaktion von Vodafone gab es im Februar 2013. Das Angebot hat sich ausschließlich an iPhone-Besitzer gerichtet, die ihr Modell in den letzten 12 Monaten gekauft haben.

„Bis zu zwei Jahre nach dem ursprünglichen Kaufdatum deines iPhones erhältst du mit dem AppleCare Protection Plan direkten, zentralen Zugang zum technischen Experten-Telefonsupport von Apple für Fragen zur Verwendung deines iPhones. Außerdem kannst du Hardwarereparaturleistungen (Ersatzteile und Arbeitszeit) für dein iPhone, den Akku sowie das im Lieferumfang enthaltene Zubehör in Anspruch nehmen.“

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Ein Kommentar

  1. Steve25. Januar 2014 um 23:42

    da zahl ich lieber die 79€ bzw 99€ als mir irgendwas bei vodafone zu kaufen

Letzte Tweets