Während aktuell Gerüchte die Runde machen, nach denen 4 kurz vor dem stehen soll, gibt es weitere Inhalte, die in Kürze für Nutzer von Apple TV freigeschaltet werden. Darunter auch das , das seit Jahren für Wrestling im Netz sorgt und einen kostenpflichtigen Abonnement-Service anbietet, der ab dem 24. Februar 2014 auch via Apple TV abrufbar sein wird.

WERBUNG

Apple TV durch Foxconn bestätigt?

Das Abonnement wird zu Beginn des Services bei Apple TV für 9,99 US-Dollar pro Buchungsmonat verfügbar sein, zu Beginn ist lediglich eine Vertragslaufzeit von sechs Monaten wählbar. Wie es mit weiteren Verlängerungen oder anderen Vertragslaufzeiten ausschaut, lässt sich im Moment leider noch nicht sagen, sollte aber in Kürze veröffentlicht werden.

Bekannt ist jedenfalls, dass das Abonnement des WWE Service über den Anbieter abgeschlossen werden muss, da ein -Abo nicht zur Verfügung steht. Interessant ist das Abonnement vor allem aufgrund der Tatsache, dass die Pay-Per-View-Events des Jahres (jeden Monat eines) inkludiert sind und sich live online anschauen lassen.

via