cb589f2b176c3a40-2
Neue Informationen aus zuverlässigen chinesischen Quellen berichten, dass die Kamera des iPhone 6, entgegen den gestrigen Informationen definitiv über mehr als 10 Megapixel Auflösung verfügen und zudem dank einer maximalen Blende von f/1.8 sehr lichtstark sein wird.

WERBUNG

soll Kamera mit 10+ Megapixel und einer Blende von f/1.8 kommen

Momentan bietet die Kamera des iPhone 5s schon einen sehr guten Wert von 8 Megapixel bei einer maximalen Lichtstärke von f/2.2, die Steigerung auf einen Wert von 1,8 klingt deshalb gering, ist in der Praxis aber nur durch einen hohen Aufwand zu bewerkstelligen.

Doch damit nicht genug, wie die chinesische IT168 (via GGAmes) berichtet experimentiert Apple auch mit einem neuen Material für die Linse, das von JSR produziert wird. Diese Resin Linse soll leichter und dünner als die bisherige hybrid IR Filter Linse sein und so ein dünneres Gehäuse für das iPhone 6 ermöglichen.