iPhone 6 Konzept: 10-Megapixel-Kamera, 5.1 Zoll und Lightning 2

In letzter Zeit scheinen wieder einmal sehr viele Designer und Grafiker Interesse an einem zum iPhone 6 zu haben, denn die Anzahl der Beiträge in diesem Bereich nimmt stark zu. So hatten wir erst gestern über ein Konzept vom Designer Ciccarese geschrieben. Dieses Mal ist es Concepts iPhone, die sich mit dem Thema des auseinandersetzen. Zur Veranschaulichung gibt es sogar ein .

Konzept von iPhone 6 auch im Video

Wieder einmal meldet sich der YouTube-Kanal von Concepts iPhone mit einem neuen Video zurück, welches dieses Mal einen Entwurf für ein potentielles iPhone 6 zeigt. Optisch ist es wie viele andere sehr dünn gehalten und mit einem Edge-to-Edge-Display versehen. Weiter sollen ein Retina-2-Display (YRGB-Pixel), eine Solarladetechnik über dem Display, der übrigens 5.1 Zoll groß ist, und eine Kamera mit 10 Megapixel verbaut sein.

Darüber hinaus ist die Rede von 4K-Videoaufnahme, Lightning 2 (10 Mal schnellerer Datentransfer), Mini AUX und Stereo In/Out. Laut dem Video misst das iPhone 6 ganze 6.1 Millimeter und bringt 100 Gramm auf die Waage.