iPhone News Logo - to Home Page

Huawei nimmt Siri zur Vermarktung eigener Geräte

WERBUNG

Der chinesische Smartphone-Hersteller gehört nun offiziell zu den Unternehmen, die Apples Geräte oder Technologien für die eigene Vermarktung nutzen. Im anlässlich zum MWC 2014 veröffentlichten Teaster stellt Huawei dabei die Frage: „Fruit oder Somesong“. Die Antwort auf die Frage kommt im Handumdrehen. „Nein, sie sind Huawei und es sieht so aus, als wären sie bereit die Welt einmal wieder in Erstaunen zu versetzen.“

Huawei nutzt Siri in eigenem Spot für MWC 2014

Für einen Teaser zum Mobile World Congres 2014 in Barcelona, der in der kommenden Woche starten wird, hat der chinesische Hersteller Huawei auf den Sprachassistenten Siri von US-Konzern Apple gesetzt. In dem einminütigen Spot fragt der Anwender sein Smartphone, welche wirklich beeindruckende Neuheit auf dem MWC 2014 gezeigt werde.

Die Antwort lautet, dass natürlich von der Marke Huawei mit den besten Neuheiten zu rechnen sei. Drei Geräte listet Siri dabei: Ein Tablet mit sehr dünnem Design und einer langen Akkulaufzeit, ein Smartphone mit sehr guter Kamera und zum Schluss noch ein Multimedia-Tablet mit Qualitäten einer Entertainment-Anlage und LTE der nächsten Generation.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets