iWatch Konzept mit Touch ID, Sensoren und mehr

Nicht nur das iPhone 6 oder iOS 8 interessieren die Designer, sondern auch die noch immer nicht bestätigt , welche wohl noch in diesem Jahr erscheinen wird. In einem neuen Konzept werden der Uhr zahlreiche Features und Hardware-Spezifikationen zugetragen, die es zu einem ultimativen High-End-Device machen würden.

iWatch Konzept im

Zuständig für das neueste der Konzepte ist T3. In einem zeigen uns die Designer, auf was genau sie den Schwerpunkt bei der iWatch bzw. dem iBand legen würden. Die Antwort ist – Fitness und Gesundheit. So ist das Konzept mit der Touch ID, Lightning, Magsafe und Sensoren zur Messung der Herzfrequenz und des Schlafs ausgestattet.

In den vergangenen Monaten hatte der Konzern aus Cupertino sehr viele Spezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen angeheuert, sodass es eine ganze Bandbreite an Möglichkeiten gibt, was das Unternehmen im Schilde führt. Wissen werden wir es wohl erst bei der Vorstellung.