iPhone News Logo - to Home Page

Samsung Galaxy S5: „The Next Galaxy“-Werbung im Video

22. Februar 2014Konkurrenz, News

In wenigen Tagen beginnt der Mobile World Congress 2014 in Barcelona, das wohl wichtigste Device der Messe dürfte das Samsung Galaxy S5 sein. Dieses wird nun von Samsung mit einem kurzen Werbespot beworben, der den Namen „The Next Galaxy“ trägt und damit durch die Blume zu verstehen gibt, dass das Samsung Galaxy S5 tatsächlich in Barcelona vorgestellt wird.

WERBUNG

Galaxy S5: Samsung plant iPhone 5S/5C-Vorgehensweise

Viele Informationen lassen sich aus dem Video leider nicht ziehen, aufgrund der von Samsung verwendeten Schlagworte innerhalb des Spots ist aber davon auszugehen, dass die neuen Kamerafeatures im Fokus stehen. Nach bisherigen Berichten hat das südkoreanische Unternehmen die neue ISOCELL-Technologie bei der Kamera verwendet und diverse Effekte für Fotos und Videos integriert.

Die Effekte im Einzelnen dürften während der Präsentation beim Mobile World Congress 2014 vorgeführt werden, zudem dürfte die Technik des Samsung Galaxy S5 im Fokus stehen. Wer sich den Werbespot von Samsung mit dem Namen „The Next Galaxy“ anschauen möchte, kann das natürlich bei uns tun:

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets