WERBUNG

iOS 8: Healthbook-Konzept im Video zu sehen

In den vergangenen Wochen haben wir immer wieder Gerüchte zum kommenden und auch gehört. Dieses Mal können wir uns wieder über ein Konzept freuen. Glücklicherweise haben wir es aber nicht etwa erneut mit einem iPhone 6 zu tun, sondern mit dem darauf befindlichen Betriebssystem iOS 8 bzw. der -. Diese wird im Video etwas genauer gezeigt.

wird mit iOS 8 die Healthbook-App veröffentlichen

Mit iOS 8 will Apple neben Apple Maps auch einige andere Apps verbessern und unterdes auch Dinge, wie iTunes Radio als eigenständige Applikation veröffentlichen. Darüber hinaus werden TextEdit und Vorschau zur Verfügung stehen. Die Healthbook-App ist aber ebenfalls als wichtiges Feature für das kommende Betriebssystem-Update eingeplant.

Die App wird ihre Messdaten aus verschiedenen Quellen ziehen und unter anderem die Vitalfunktionen des Nutzers kontrollieren, analysieren und anzeigen. Aber auch Fitnesswerte spielen eine große Rolle in der kommenden App. Im unten zu sehenden Video kann man sich schon einmal ein Bild davon machen, wie die App etwa aussehen und funktionieren könnte. Das Video ist 70 Sekunden lang und zeigt unterschiedliche Parameter.