braven-brv-1-xl

WERBUNG

Ihr steht auf den Hulk, sucht für die gehobene Unterhaltung dann aber doch eher eine Katy Perry? Dann hätten wir da was für euch entdeckt.

Braven BRV-1 heißt der Outdoor-Spezialist unter den Bluetooth-Lautsprechern. Klanglich feinsinnig mit klaren Höhen, detailreichen Mitten und fundamentalem Bass gesegnet, wie man es sich von einem richtig guten Lautsprecher wünscht.

Doch wenn es hart auf hart kommt, ist der nicht klein zu kriegen. Wasserdicht, nahezu unzerstörbar und damit der perfekte Begleiter für unterwegs.

Glaubt ihr nicht? Wir haben den Beweis…

Braven BRV-1 … kompakt, robust und klanglich über jeden Zweifel erhaben

Was der Braven BRV-1 rein mechanisch wegsteckt ist einfach beeindruckend. 100 Prozent wasserdicht, stoßfest aus 2 Metern Höhe und robust wie kaum ein anderer Lautsprecher. Wie immer zeigen hier aber Bilder mehr als Worte:

httpvh://youtu.be/WQqdeGPywhQ

httpvh://youtu.be/j85Yi_7V7Ac

Abseits von der Stabilität und Robustheit des Braven BRV-1, glänzt der auch mit seinen überzeugenden inneren Werten: Der integrierte Akku ermöglicht bis zu 12 Stunden Spielzeit, der Lautsprecher bietet eine Freisprechfunktion durch ein integriertes Mikrophon, dient als Ladestation für euer iPhone und iPad unterwegs und wird per Bluetooth oder 3,5mm-Audiokabel mit eurem Smartphone verbunden.

Bildschirmfoto 2014-04-02 um 21.02.47

Einmal mit Musikdaten versorgt, waren wir dann selbst überrascht, was aus diesem kleinen Gehäuse für erwachsener Klang tönen kann. Zwar entfernt sich der ganz kleinen Braven klanglich schon allein aufgrund seines begrenzten Volumens von seinen größeren Brüdern (>Link zu den großen Braven Modellen ), doch was aus dem nur handflächengroße BRV-1 klingt, ist überzeugender, als ein Großteil der wesentlich größeren und teurer positionierten Lautsprecher, die wir bisher gehört haben.

Kristallklare Höhen, detaillierte und schon abgesetzte Mitten und ein fundamentaler Bass sorgen für fast schon high-endigen Musikgenuss. Einfach klasse!

Der Braven BRV-1 schickt sich an, die Klasse der kleinen aufzumischen… mit Erfolg!

Wenn es eine Eier-legende-Woll-Milch-Sau unter den kompakten Outdoor Lautsprechern mit Bluetooth gibt, dass haben wir ihn mit dem BRV-1 getestet. Wer einen robusten und klanglich überragenden Begleiter für Urlaub, Ausflug oder einfach für Garten und Terrasse sucht, sollte das kleinste Mitglied der kultigen Braven Lautsprecher-Familie definitiv ins Auge fassen, zumal der BRV-1 mit 129,90 Euro glatt als Schnäppchen durchgeht.