iPhone 6 Akku auf Fotos aufgetaucht

Gerade erst vor wenigen Stunden haben wir euch die Frontpanels des iPhone 6 gezeigt, die einen ersten Einblick in das Design des vermeintlichen neuen iDevices gaben. Jetzt ist das nächste Bauteil des Smartphones aufgetaucht, welches sich aber im Inneren verstecken wird und für die Leistung sorgt – gemeint ist der . Die Kollegen von NoWhereElse haben ein Foto des Teils ergattert.

Akku des vermeintlichen auf Foto gesichtet

Nachdem wir monatelang immer nur Konzepte und in unseren hatten, haben wir nun endlich den Zeitpunkt erreicht, wo die Hardware an die Öffentlichkeit kommt. Hier ein Rahmen, hier ein Panel und hier ein Akku. Genau auf diesen Moment haben wir gewartet. Jetzt hat das französische Blog NoWhereElse den vermeintlichen Akku des iPhone 6 auf Foto, welches einen baldigen Produktionsbeginn vermuten lässt.

Im Bericht der Webseite heißt es, dass den Akku modifiziert hat, was sich unter anderem an einem Anschluss des Akkus am unteren Bereich zeigt, statt wie bislang an der Seite. Dies könnte unter anderem für einen veränderten Formfaktor des Smartphones sprechen. Als Displaygrößen werden aktuell 4.7 und 5.5 Zoll vermutet. Bis zur Bestätigung durch Apple müssen wir aber noch ein paar Monate warten.

via