WERBUNG

iWatch Konzept: Neues Modell aufgetaucht 

In diesem Jahr könnte es endlich soweit sein, dass US-Unternehmen die iWatch veröffentlicht. Wie genau die Smartwatch aussehen oder funktionieren wird, ist allerdings nicht klar. Zwar wird ein Fokus auf den Bereich Gesundheit vermutet, doch ist dies kein bestätigter Fakt. Laut Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities wird die auf jeden Fall zwischen 1.3 und 1.5 Zoll haben.

iWatch soll 1.3 und 1.5 Zoll besitzen

Wie Analyst Kuo in einem neuen Bericht erklärte, soll die iWatch mit vielen Sensoren ausgestattet sein, die vor allem Gesundheits-Features unterstützen sollen. Darüber hinaus wird ein NFC-Chip, Saphirglas und eine drahtlose Möglichkeit des Ladens erwartet. Beim Design ist sich Kuo allerdings nicht sicher. Auch bei den finalen Features will er keine allzu genauen Schätzungen abgeben.

Das jetzt aufgetauchte übernimmt diese Aufgabe und zeigt uns, wie genau die iWatch aussehen und funktionieren könnte. Zusätzlich zum Bild wurde auch ein veröffentlicht. Dieses Konzept erinnert an einen Armreif mit Display. Darauf angezeigt werden verschiedene Apps, wie FaceTime oder eine Messaging-App. Unter dem Display ist zudem ein Homebutton mit Touch ID angebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=eaSeYNzvrlQ

via