iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6C: Konzept von neuem Designer vorgestellt

iPhone 6C: Konzept von neuem Designer vorgestellt

WERBUNG

Das iPhone 6 bzw. die Vorstellung dessen rückt immer näher und wir haben in den letzten Tagen bereits einige vermutliche Hardware-Teile präsentiert bekommen. Jetzt ist ein neues Konzept von einem Designer aufgetaucht, welches nicht das iPhone 6, sondern das iPhone 6C zeigt. Ob es dieses in diesem Jahr überhaupt geben wird, ist natürlich nicht klar, doch das ist für Konzepte von Smartphones nichts Neues.

iPhone 6C Konzept zeigt kaum Veränderungen

Wer den Titel dieses Artikels nicht gelesen hat, dürfte auf den ersten Blick davon ausgegangen sein, ein iPhone 5C auf dem Foto zu sehen, denn sehr viele Änderungen hat es nicht gegeben. Das Design stammt übrigens von Ferry Passchier. Das Gehäuse ist weiterhin aus Kunststoff und die bunte  Farbgestaltung ist auch weiterhin ein Hauptaugenmerk.

iPhone 6C: Konzept von neuem Designer vorgestellt

Die Vorstellung des iPhone 6 wird für Herbst dieses Jahres vermutet. Ob auch ein iPhone 6C mit dabei sein wird, ist fraglich. Nichtsdestotrotz wird immer wieder von zwei Geräten gesprochen. Bei den Displaygrößen soll Apple auf 4.7 und 5.5 Zoll setzen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets